Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/dofusdmc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aufnahme in DMC

Du hast genug von uns erfahren und möchtest auf unserer Seite Dofus erobern? Dann musst du dich kurz bei uns Vorstellen. Keine Angst wollen keine „Bewerbung“ von dir haben, außer du möchtest unbedingt eine schreiben…ich werde es schon durchlesen^^
Was wir erwarten ist ziemlich übersichtlich:
1) min. Stufe 120
2) es muss dein Main Charakter sein
3) musst eben zu uns passen
Am besten du schreibst uns einfach an. Mit „uns“ meine ich Dimik, Knackiger-Opi oder Mixami und lässt über dich einen kurzen Gespräch ergehen
6.1.14 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung